Systematische Vorgehensweise erleichtert die Abwicklung.

 

Die einzelnen Schritte:

 

 

1.   Anruf durch Sie persönlich, Angehörige, gerichtlich bestellte Betreuer, Sozialarbeiter der Krankenhäuser bei Vitalia Senioren Pro & Aktiv 60Plus.

 

2.   Was ist gewünscht? Hilfe im Haushalt, Unterstützung bei Ihrer Mobilität, Kleinreparatur, Gartenarbeit? Geben Sie uns ein oder mehrere Stichworte.

 

3.   Ein Mitarbeiter der Vitalia Senioren Pro & Aktiv 60Plus vereinbart einen ersten Termin für ein Informationsgespräch und Klärung Ihrer Fragen. Dies kann gerne bei Ihnen zu Hause oder bei einem Ihrer Angehörigen stattfinden.

 

4.   Eine erste vorläufige Klärung: Welche Dienstleistungen sollen erbracht werden, Information über Kosten, Finanzierungsmöglichkeiten, Steuererleichterungen, Hilfestellung oder Übernahme bei Antragstellung bei den Pflegekassen, Sozialämtern. Anschließend erstellen wir ein für sie unverbindliches Angebot.

 

5.   Bei Auftragsbestätigung wird Ihnen die betreffende Mitarbeiterin oder Mitarbeiter vorgestellt.

 

6.   Rückkopplung:

 

      Ein Vitalia Senioren Pro & Aktiv 60Plus -Verantwortlicher fragt nach Ihrer Zufriedenheit und ob Sie an weiteren Serviceleistungen interessiert sind.

 

7.   Rechnungsstellung am Ende des Monats mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und der Bitte um schnelle Überweisung.

 

8.   Bei Interesse wird anschließend ein kündbarer Vertrag über regelmäßige Dienstleistungen vereinbart. Wunschgemäß und zuverlässig kommt unser Vitalia Senioren Pro & Aktiv 60Plus -Teammitglied kontinuierlich vorbei.

 

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